Die Cycleenergy ist ein erfolgreiches eigentümergeführtes Unternehmen im Bereich dezentraler Energielösungen auf der Basis erneuerbarer Energien. Wir versorgen Haushalte und Unternehmen mit Wärme, erzeugen grundlastfähigen Ökostrom und produzieren hochqualitative Pellets nach ENplus-A1 Standard für unsere Kund:innen. Verlässlichkeit, Lösungsorientierung und Nachhaltigkeit sind die Leitlinien unseres Handelns. Aufgrund des kontinuierlichen Unternehmenswachstums suchen wir zur Verstärkung eine:n
Vertriebsassistent:in (m/w/d) für Pelletsvertrieb, (Vollzeit)
Was bieten wir Ihnen und was können Sie von uns erwarten?
· Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeiten
· Mitgestaltung in einer Zukunftsbranche, in der Cycleenergy aktiv an der Entwicklung und dem Betreiben nachhaltiger, dezentraler Energielösungen arbeitet.
· Zielgerichtete Einarbeitung sowie Wissens- und Erfahrungsaustausch in einem dynamischen und kollegialen Team.
· Ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem motivierten und engagierten Team.
· Je nach Qualifikation und Erfahrung wird ein Gehalt ab EUR 3.015,- brutto pro Monat (Vollzeit) geboten.
Was sind Ihre Aufgaben?
· Eigenverantwortliches Abwickeln und Überwachung von offenen Aufträgen
· Unterstützung im Backoffice – Pelletsvertrieb
· Rechnungserstellung und Prüfung der Abholungen
· Stammdatenpflege und Erstellen von Statistiken
· Ansprechpartner für Kunden
Welche Voraussetzungen sollten Sie mitbringen?
· Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehre, HAK, HLW)
· Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung/Auftragsverwaltung sammeln. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in der Holzbranche. Gerne geben wir auch Quereinsteiger:innen eine Chance.
· Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch) und fundierte MS-Office und ERP-System Kenntnisse.
· Sie bringen hohe Service- und Kundenorientiertheit mit.
· Persönlich überzeugen Sie durch einen strukturierten eigenständigen Arbeitsstil, sowie Ihre hohe Eigenmotivation, um sich und das Unternehmen weiterzuentwickeln.
Interesse? Dann senden Sie bitte gleich Ihren Lebenslauf an info@ conecta.at, z.Hd. Frau Silvia Tuscher www.conecta.at. Sie begleitet uns im gesamten Bewerbungsprozess, damit wir uns auf unsere Arbeit konzentrieren können.
Terminvereinbarung unter 03452 820 20 - täglich von 8-12 oder 13-16 Uhr
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!