Unser Kunde ist ein Elektrounternehmen in Leibnitz. Aufgrund des stetigen Wachstums wird frühzeitig Verstärkung in Form eines technischen Vertriebinnendienstes gesucht.
Warum soll ich mich bewerben?
- - Langfristige Fixanstellung in einem stabilen Unternehmen
- - Sehr gutes Arbeitsklima
- - Umfassende Einschulung zu Beginn
- - Abbwechslungsreiches Aufgabengebiet
- - Möglichkeit zu Gleitzeit und Homeoffice
- - Gute öffentliche Anbindung und Firmenparkplatz vorhanden
- - Sozialraum und warme Speisen
Was sind meine Aufgaben?
- - Erster Ansprechpartner am Telefon
- - Nachtelefonieren von Kundenanfragen und Angeboten
- - Kundenterminverwaltung
- - Angebotserstellung
- - Reklamationsabwicklung
- - Allgemeine Bürotätigkeiten
Was bringe ich mit?
- - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung z.B. Lehre, HAK, HTL
- - Erste Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil
- - Technisches und kaufmännisches Verständnis
- - Gute Terminkoordination
- - Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie kommunikative Persönlichkeit
- - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- - MS Office und ERP System Kenntnisse
Jahresbruttogehalt ab € 39.000,--, je nach Berufserfahrung und fachlicher Qualifikation Überzahlung möglich.
Bei Interesse bewerben Sie sich bei
Frau Silvia Tuscher
info@remove-this.conecta.at
Tel. 03452 820 20