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Technischer Vertriebinnendienst

Unser Kunde ist ein Elektrounternehmen in Leibnitz. Aufgrund des stetigen Wachstums wird frühzeitig Verstärkung in Form eines technischen Vertriebinnendienstes gesucht.

Warum soll ich mich bewerben?

  • - Langfristige Fixanstellung in einem stabilen Unternehmen
  • - Sehr gutes Arbeitsklima
  • - Umfassende Einschulung zu Beginn
  • - Abbwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • - Möglichkeit zu Gleitzeit und Homeoffice
  • - Gute öffentliche Anbindung und Firmenparkplatz vorhanden
  • - Sozialraum und warme Speisen

Was sind meine Aufgaben?

  • - Erster Ansprechpartner am Telefon
  • - Nachtelefonieren von Kundenanfragen und Angeboten
  • - Kundenterminverwaltung
  • - Angebotserstellung
  • - Reklamationsabwicklung
  • - Allgemeine Bürotätigkeiten

 Was bringe ich mit?

  • - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung z.B. Lehre, HAK, HTL
  • - Erste Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil
  • - Technisches und kaufmännisches Verständnis
  • - Gute Terminkoordination
  • - Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie kommunikative Persönlichkeit
  • - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • - MS Office und ERP System Kenntnisse

 Jahresbruttogehalt ab € 39.000,--, je nach Berufserfahrung und fachlicher Qualifikation Überzahlung möglich.

Bei Interesse bewerben Sie sich bei
Frau Silvia Tuscher
info@remove-this.conecta.at
Tel. 03452 820 20

Oder bewerben Sie sich online>>>Zur online Bewerbung