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Technische Assistenz im Office

Unser Kunde ist ein Start Up Unternehmen in Graz im Bereich ganzheitliches Energiemanagement für Wärme, Kälte, Strom und E-Mobilität. Langjährige Erfahrungswerte und neueste Erkenntnisse machen das Unternehmen zu einem stabilen und erfolgreichen Arbeitgeber. Für seine technologischen Innovationen und Entwicklungen wurde das Unternehmen mehrfach ausgezeichnet. Ein hervorragendes Team aus Architekten, Soft- und Hardwareentwicklern sucht eine/n Kollegin/Kollegen

Warum soll ich mich bewerben?

  • - Vollzeitbeschäftigung 38,5 Std.
  • - Bezahlter Park & Ride Ticket
  • - Langfristiges Dienstverhältnis in einem stabilen Unternehmen
  • - Sehr abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
  • - Angemessene Einarbeitungsphase und Unterstützung
  • - Eine attraktive Vergütung und eine Überbezahlung nach Berufserfahrung und Qualifikation

Was sind meine Aufgaben?

  • - Erster Ansprechpartner am Telefon bzw.
  • - Nachtelefonieren von Kundenanfragen und Angeboten
  • - Terminkoordination von Baustelleneinsätzen sowie
  • - Kundenterminverwaltung / Assistenz des Vertriebsteams
  • - Angebotserstellung / Assistenz des Vertriebsteams
  • - Datenverwaltung im CRM Portal
  • - Allgemeine Bürotätigkeiten

 Was bringe ich mit?

  • - Abgeschlossene technische Ausbildung oder Lehre - z.B. Elektriker, Bautechniker oder kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität
  • - Technisches und kaufmännisches Verständnis
  • - Gute Terminkoordination
  • - Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie kommunikative Persönlichkeit
  • - Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit

 Jahresbruttogehalt ab € 35.000,-- bis € 48.000,-- je nach Berufserfahrung und fachlicher Qualifikation.

Bei Interesse bewerben Sie sich bei
Frau Silvia Tuscher
info@remove-this.conecta.at
Tel. 03452 820 20

Oder bewerben Sie sich online>>>Zur online Bewerbung