Unser Kunde ist ein Handwerker, ein Familienbetrieb mit ca. 30 Mitarbeitern auf der Baustelle, ansässig im Süden von Graz und auf der Suche nach Unterstützung im Büro
OFFICE ALLROUNDER/IN
Warum soll ich mich bewerben?
Teil- bis Vollzeitbeschäftigung mit geregelten Arbeitszeiten
Unbefristets Dienstverhältnis in einem stabilen Unternehmen
Wertschätzendes Arbeitsklima
Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
Was sind meine Aufgaben?
Projektverwaltung
Kommunikation mit Firmen und Kunden, Erstansprechpartner
Terminvergaben/ Terminkoordination - Reparaturaufträge von Hausverwaltungen
Vorbereitende Buchhaltungsarbeiten
Allgemeine Front Office- und Bürotätigkeiten
Was bringe ich mit?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Versierter Umgang mit MS Office
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Organisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Genauigkeit, Verlässlichkeit und organisatorische Begabung
Der Kollektivvertrag für diese Position beginnt bei € 2.000,-- brutto pro Monat auf Vollzeitbasis, die Einstufung erfolgt nach Berufsjahren und Qualifikation. Zudem bietet unser Kunde eine marktkonforme Überzahlung.