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Lohnverrechner 2/3 und Assistenztätigkeiten 1/3 m/w/d

Unser Kunde ist ein renommiertes Beratungsunternehmen im Bereich Steuern, Betriebswirtschaft und Personalverrechnung in Graz. Ein hervorragendes Team aus ca. 8 langjährigen Mitarbeitern, angefangen von Buchhaltern bis hin zu Steuerberatern, zeichnet das Unternehmen aus. Aufgrund einer Nachfolge sucht das Team rechtzeitig Verstärkung.

PersonalverrechnerIN

Standort: Ein richtig schickes Büro in der Grazer Innenstadt
Ausmaß: Teilzeit (30 Std.) oder Vollzeit (40 Std.)


Freu dich auf einen attraktiven Arbeitgeber:
 Du bist eine ausgebildete LohnverrechnerIn, und sehnst dich nach einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Bei uns bleibt es spannend, denn du bist die HauptansprechpartnerIn für namhafte KlientInnen.
 Du möchtest ständig dazulernen? Dann ermöglichen wir dir bezahlte Weiterbildungen und den Freiraum, dein Wissen gleich in der Praxis umzusetzen.
 Du willst dich im neuen Job wohl fühlen? Bei uns bist du von Tag 1an ein wertvolles Teammitglied – deswegen empfangen wir dich herzlich und du erhältst natürlich einen unbefristeten Dienstvertrag und eine umfassende Einschulung.
 Du möchtest gut verdienen? Wir bieten dir ein attraktives Gehalt ab 2.800 € brutto pro Monat auf Vollzeitbasis – dein tatsächliches Gehalt vereinbaren wir gerne persönlich.
 Du freust dich auf eine gute Balance zwischen Arbeit & Freizeit? Wir wissen, dass das Leben nicht nur aus Arbeit besteht. Deswegen ermöglichen wir dir die freie Wahl zwischen einer

Freu dich auf ein buntes Aufgabengebiet:
 Nach einer umfassenden Einschulung übernimmst du eigenständig die laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Personaladministration (An- und Abmeldungen, Bestätigungen) für unsere Klienten. Du fungierst als kommunikative Schnittstelle zwischen unseren Klienten und unseren internen Spezialisten bei steuerlichen oder rechtlichen Fragen. Du behältst Termine und Fristen im Auge und kontrollierst sorgfältig die Zeiterfassungen.

-Nutze deine wertvollen Fähigkeiten:
 Mit deinem kommunikativen Geschick hinterlässt du einen professionellen Eindruck im schriftlichen und telefonischen Kontakt mit unseren KlientInnen.
 Du bist eine ausgebildete PersonalverrechnerIn und hast bereits einschlägige Berufserfahrung gesammelt.
 Du bist sattelfest im Umgang mit MS Office und liebst es, selbstständig zu arbeiten.

Interesse? Dann herzlich Willkommen im Team!
Wir freuen uns über ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung (Lebenslauf mit Foto) an Frau Silvia Tuscher info@conecta.at, www.conecta.at Tel. 03452 82020

Oder bewerben Sie sich online>>>Zur online Bewerbung