Menü

Unser Kunde ist das Unternehmen Elektro Lang in Arnfels, welches seit mittlerweile mehr als 70 Jahren erfolgreich in der Elektrotechnik tätig ist. Langjährige Erfahrung im Zusammenhang mit einem jungen Team machen das Unternehmen zu einem erfolgreichen und attraktiven Arbeitsgeber. Aufgrund der aktuellen Auftragslage sucht das Unternehmen eine

technische Assistenz der Geschäftsführung m/w/d

Warum soll ich mich bewerben?
- 4 Tage Woche mit Home Office Möglichkeit 50:50 (nach einer Einarbeitungsphase)
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Sehr gutes familiäres Arbeitsklima
- Langfristige Fixanstellung in einem stabilen Unternehmen
- Moderbe Büroräumlichkeiten

Was sind meine Aufgaben?
- Unterstützung der Geschäftsleitung
- Vertriebsinnendiensttätigkeiten
- Auftrags- und Anbotserstellung
- Zeichnen von einfachen CAD-Plänen und bereitstellen dieser für die jeweiligen Baustellen in Papier- und digitaler Form
- Erstellung und laufende Verbesserung von internen Prozessen und Arbeitsabläufen
- Zeitgerechte Bestellung von Materialien, sowie Überwachung der Lieferung
- Erstellung und Vervollständigung von Einreichunterlagen für PV-Anlagen
- Tägliche Baustellendokumentation übertragen

Was bringen Sie mit?
- Technisches Verständnis - Grundkenntnisse Elektrotechnik von Vorteil
- MS-Office Kenntnisse - IT Affinität
- CAD Kenntnisse von Vorteil (interne Schulung wird geboten)
- Selbstständige Arbeitsweise und logische Denkensweise
- Freude an Problemlösungen und anderen Herausforderungen

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.400,-- bis € 3.800,-- brutto pro Monat, Einstufung nach Qualifikation und Erfahrung mit einer marktkonforme Überbezahlung.

Bei Interesse bewerben Sie sich bei
Frau Silvia Tuscher
info@remove-this.conecta.at
Tel. 03452 820 20

Standort

Oder bewerben Sie sich online>>>Zur online Bewerbung