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Teamassistenz in Teilzeit m/w/d

Unser Kunde ist ein regionaler Dienstleister mit großem sozialen Engagement, ansässig in der Süd- Weststeiermark und sucht Unterstützung im Büro. Wir suchen Leute die sich ein hervorragendes Betriebsklima und sehr gute Rahmenbedingungen für ein langfristiges Dienstverhältnis wünschen.

Teamassistenz in Teilzeit (20 Stunden) m/w/d

Wir suchen ein Organistionstalent !

Was spricht für unseren Kunden?
- geboten wird ein selbständiges Aufgabengebiet
- ein sehr gutes Betriebsklima; Ihnen zur Seite steht ein kooperatives Team und unterstützt Sie
- eine langfristige Fixanstellung
- kurze Entscheidungswege
- nach einem Jahr ein zusätzlicher Urlaubstag

Was sind Ihre Aufgaben?
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Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
- Sitzungs- und Eventvorbreitung, inklusive Protokollführung
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Kommunikation mit Kunden, Behörden, bzw. erste Ansprechperson am Telefon und persönlich / Front Office
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Leistungsabrechnungen für den Kunden und Stundenabrechnungen der Mitarbeiter (Vorbereitung für die Lohnverrechnung)
- Social Media Content - regelmäßiges Posting (mit Unterstützung vom Marketing)
- allgemeine Büroorganisation (wie Post, Ablage, Terminverwaltung, ....)

Was spricht für Sie?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Zahlenaffinität
- sehr gute EDV-Kenntnisse - vor allem Excel Kenntnisse
- Organisierte und eigenverantwortliche Tätigkeit
- Verlässlichkeit & Genauigkeit
- Freude und Einfühlungsvermögen in der Kommunikation

 

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.150,00 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis (37 Wochenstunden). Die Einstufung erfolgt je nach Erfahrung und Ausbildung.

 

Bei Interesse bewerben Sie sich bei
Frau Silvia Tuscher
info@remove-this.conecta.at
Tel. 03452 820 20

 

Oder bewerben Sie sich online >>>Zur online Bewerbung