Menü

Sachbearbeiter im Innendienst m/w

Unser Kunde ist ein Versicherungsmakler in Lieboch und betreut vorwiegend Unternehmen im Gewerbebereich. Aufgrund der guten Auftragslage suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Versicherungsinnendienst in einem Ausmaß von 20 – 38,5 Stunden.

Warum soll ich mich bewerben?
- geregelte Arbeitszeiten
- sicherer und langfristiger Arbeitsplatz
- Teil eines sympathischen und motivierten Teams
- zahlreiche firmeninterne Benefits (freier Tag am 24.12., Parkplätze, usw.)
- gute öffentliche Anbindung (Bahnhofsnähe)
- gerne auch Wiedereinsteiger oder motivierte Schulabgänger

Was sind meine Aufgaben?
-
allgemeine Bürotätigkeiten
- Vertragsüberprüfung
-
Terminvorbereitung
-
Angebotserstellung
- Unterstützung der Kollegen

Was zeichnet mich aus?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder höhere Schule
- Erfahrung in einem Versicherungsunternehmen oder als Makler Vorteil
- gute EDV-Kenntnisse
- kundenorientierte und freundliche Persönlichkeit
- Verlässlichkeit & Genauigkeit
- selbstständige Arbeitsweise

 

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.700,00 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.

 

Bei Interesse bewerben Sie sich bei
Frau Silvia Tuscher
info@remove-this.conecta.at
Tel. 03452 820 20

 

Oder bewerben Sie sich online >>>Zur online Bewerbung