Menü

Personalverrechner/in

Unser Kunde ist eine renommierte Steuerberatungskanzlei im Bezirk Leibnitz und in Graz welche aufgrund der guten Entwicklung eine/n Personalverrechner/in sucht.

 

Warum soll ich mich bewerben?

- Teil- bis Vollzeitstelle (20-40 Stunden/Woche)
- Sehr angenehmes Betriebsklima
- Laufende Fortbildung
- Unbefristetes Dienstverhältnis in einem stabilen Unternehmen



Was sind meine Aufgaben?

- Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Klienten
- Korrespondenz und Betreuung der Klienten in allen arbeitsrechtlichen,
   sozialversicherungsrechtlichen und steuerlichen Fragen

 

Was bringe ich mit?

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Personalverrechnerprüfung
- Vorzugsweise Buchhalterprüfung
- Erste Berufserfahrungen in der Lohnverrechnung
- Erfahrungen im BMD oder RZL von Vorteil
- Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise


Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 3.000,-- bis € 3.500,-- brutto pro Monat, je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine marktkonforme Überbezahlung.

 

Interesse? Dann herzlich Willkommen im Team!
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung (Lebenslauf mit Foto) an Frau Silvia Tuscher info@remove-this.conecta.at Tel. 03452 820 20

 

Oder bewerben Sie sich online>>>Zur online Bewerbung