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Office Manager m/w

Unser Kunde, ist ein internationales Unternehmen in Graz Straßgang, welches im Bereich Messtechnik tätig ist. Aktuell brauchen Sie Unterstützung in der Auftragsbearbeitung.

Aufgaben:
- Auftragsbearbeitung (Schnittstelle zwischen Verkauf, Produktion und Service)
- Angebotserstellung
- Rechnungslegung
- Erstellen von Lieferscheinen und Versanddokumenten
- Mahnwesen
- Vertretung im Empfang
- Stammdatenverwaltung

Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Maturaniveau)
- MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Englisch Kenntnisse
- MS Dynamics NAV von Vorteil
- Kommunikatives Auftreten
- Lernbereitschaft

Angebot:
- Sehr gutes Betriebsklima
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Unbefristetes Dienstverhältnis in einem stabilen Unternehmen
- Einstiegsgehalt von mindestens € 1.700,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation

Bei Interesse bewerben Sie sich bei
Frau Silvia Tuscher
info@remove-this.conecta.at
Tel. 03452 820 20

 

Oder bewerben Sie sich online>>>Zur online Bewerbung