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Office Manager m/w

wird gesucht im 7. Bezirk

Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in Wien, tätig im Bereich Sanitärhandel. Qualitativ hochwertige Produkte und ein tolles Betriebsklima werden bei dieser Firma groß geschrieben.

Aufgaben:
- Auftragsbearbeitung (Schnittstelle zwischen Verkauf, Produktion und Service)
- Schauraumbetreuung/Kundenempfang
- Angebotserstellung
- Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon - auch bei technischen Fragen
- Rechnungslegung
- Mahnwesen
- Bestellungen
- Stammdatenverwaltung
- Koordination interner Abläufe

Profil:
- Fundierte kaufm. oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und idealerweise einschlägige Berufserfahrung
- PC-Kenntnisse (MS-Office) und 10-Fingersystem
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Eigenverantworltliche Arbeitsweise
- Kommunikative Art und Freude an der Arbeit im Team

Angebot:
- Abwechslungsreiche Stelle in einem hochmotivierten Team
- gute Weiterbildungsmöglichkeiten werden angeboten
- Arbeitsplatz im 7. Bezrik in Wien
- Diese Position ist mit einem Gehalt ab € 1.800,00 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis dotiert, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Überzahlung vorgesehen ist

Bei Interesse bewerben Sie sich bei
Frau Silvia Tuscher
info@remove-this.conecta.at
Tel. 03452 820 20

 

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