Unser Kunde, ein Traditionsunternehmen im Bereich Schaltschrankbau und Elektroinstallationen im Bezirk Leibnitz, sucht zur Unterstützung des Teams eine/n Office Allrounder.
Warum soll ich mich bewerben?
- Teil- bis Vollzeitbeschäftigung mit geregelten Arbeitszeiten
- Unbefristets Dienstverhältnis in einem stabilen Unternehmen
- Wertschätzendes Arbeitsklima
- Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
Was sind meine Aufgaben?
- Erstellung von Angeboten, Aufstellung von Excel Listen, Rechnungslegung uvm.
- Kommunikation mit Firmen und Kunden, Erstansprechpartner
- Schnittstelle zu internen Abteilungen, wie Administration
- Terminkoordination
- Vorbereitende Buchhaltungsarbeiten
- Allgemeine Front Office- und Bürotätigkeiten
Was bringe ich mit?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Versierter Umgang mit MS Office
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Genauigkeit, Verlässlichkeit und organisatorische Begabung
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.050,-- brutto bis € 3.000,-- brutto pro Monat auf Vollzeitbases, die Einstufung erfolgt je nach Qualifikation und Erfahrung.