Menü

Objektbetreuer im Verkauf m/w

Unser Kunde ist ein erfolgreicher Familienbetrieb im Handel, mit eigener Produktion von Holz- und Kunststoffteilen im Baunebengewerbe. Zur Verstärkung ihres Teams suchen wir in der Verkaufsabteilung eine/n Objektbetreuer im Innen- und Außendienst (50/50)

Warum soll ich mich bewerben?
- Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, flache Hierachien - schnelle Entscheidungswege
- ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- geregelte Arbeitszeiten
- ein kollegiales und offenes Betriebsklima
- gute Einschulung und Aufstiegschancen
- eine marktkonforme Bezahlung und Verkaufsprovisionen
- Sie sind regional mit einem Firmenfahrzeug unterwegs

Was sind meine Aufgaben?
- Sie arbeiten mit in der Auftragsbearbeitung, Anbot etc.
- Bis zur Betreuung und Koordination der Objekte (Neubauten, Umbau, Sanierungen) auf den Baustellen
- Sowie im Verkaufsaußendienst, der Kundenbetreuung

Was bringen Sie mit?
- Technisches Grundwissen, Erfahrungen im Bereich Bau-, Baunebengewerbe
- Sicheres und kundenorientiertes Auftreten
- Führerschein B
- Hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement erforderlich

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.100,-- brutto pro Monat + Verkaufsprovision, je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine marktkonforme Überzahlung.

 

Bei Interesse bewerben Sie sich bei
Frau Silvia Tuscher
info@remove-this.conecta.at
Tel. 03452 820 20

 

Oder bewerben Sie sich online>>>Zur online Bewerbung