Unser Kunde ist ein auf Lohn- und Gehaltsabgaben spezialisiertes Unternehmen mit ca. 15 Mitarbeitern. Aufgrund der guten Auftragslage suchen wir für die Außenstelle im Bezirk Voitsberg Unterstützung im vierköpfigen Team in Form einer:s Personalverrechner:in.
Warum soll ich mich bewerben?
- - Teil- bis Vollzeitstelle (20 bis 40 Stunden)
- - Unbefristetes Dienstverhältnis in einem stabilen Unternehmen
- - Nach einer Einarbeitungsphase gibt es die Möglichkeit von Gleitzeit und Home Office
- - Ausgezeichnetes Betriebsklima in einem jungen und dynamischen Team
- - Ja nach Qualifikation ist der Übergang in eine leitende Position möglich
Was sind meine Aufgaben?
- - Laufende Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Klienten
- - Verrechnung von Sonderzahlungen, Urlaubs-, Feiertag- und Krankentgeld
- - Ermittlung von Gehaltsschemen
- - Kontrolle, Bearbeitung und Pflege der Zeiterfassung
- - Korrespondenz und Betreuung der Klienten in allen arbeitsrechtlichen, steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Was bringe ich mit?
- - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Personalverrechnerprüfung
- - Erste Berufserfahrung in der Lohnverrechnung von Vorteil
- - Erfahrung in BMD und MS Office
- - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für Angestellte im Handwerk und Gewerbe beginnt ab € 2.000,-- brutto/Monat für Neustarter und ab € 2.500,-- bis € 4.500,-- brutto/Monat für erfahrene Lohnverrechner jeweils auf Vollzeitbasis.
Interesse? Dann herzlich Willkommen im Team!
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung (Lebenslauf mit Foto) an Frau Silvia Tuscher info@remove-this.conecta.at Tel. 03452 820 20