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Lohnverrechner:in

Unser Kunde ist ein auf Lohn- und Gehaltsabgaben spezialisiertes Unternehmen mit ca. 15 Mitarbeitern. Aufgrund der guten Auftragslage suchen wir für die Außenstelle im Bezirk Voitsberg Unterstützung im vierköpfigen Team in Form einer:s Personalverrechner:in.

Warum soll ich mich bewerben?

  • - Teil- bis Vollzeitstelle (20 bis 40 Stunden)
  • - Unbefristetes Dienstverhältnis in einem stabilen Unternehmen
  • - Nach einer Einarbeitungsphase gibt es die Möglichkeit von Gleitzeit und Home Office
  • - Ausgezeichnetes Betriebsklima in einem jungen und dynamischen Team
  • - Ja nach Qualifikation ist der Übergang in eine leitende Position möglich

Was sind meine Aufgaben?

  • - Laufende Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Klienten
  • - Verrechnung von Sonderzahlungen, Urlaubs-, Feiertag- und Krankentgeld
  • - Ermittlung von Gehaltsschemen
  • - Kontrolle, Bearbeitung und Pflege der Zeiterfassung
  • - Korrespondenz und Betreuung der Klienten in allen arbeitsrechtlichen, steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen

Was bringe ich mit?

  • - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Personalverrechnerprüfung
  • - Erste Berufserfahrung in der Lohnverrechnung von Vorteil
  • - Erfahrung in BMD und MS Office
  • - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für Angestellte im Handwerk und Gewerbe beginnt ab € 2.000,-- brutto/Monat für Neustarter und ab € 2.500,-- bis € 4.500,-- brutto/Monat für erfahrene Lohnverrechner jeweils auf Vollzeitbasis.

Interesse? Dann herzlich Willkommen im Team!
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung (Lebenslauf mit Foto) an Frau Silvia Tuscher info@remove-this.conecta.at Tel. 03452 820 20

 

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