Unser Kunde ist ein renommiertes Beratungsunternehmen im Bereich Steuern, Betriebswirtschaft und Personalverrechnung in Leibnitz. Ein hervorragendes Team aus ca. 30 langjährigen Mitarbeitern, angefangen von Lehrlingen über Buchhaltern bis hin zu Steuerberatern, zeichnet das Unternehmen aus. Aufgrund des stetigen Wachstums sucht das Unternehmen rechtzeitig Verstärkung in Form einer:s Lohnverrechners:in.
Warum soll ich mich bewerben?
- - Teil- bis Vollzeitbeschäftigung mit großer Flexibilität
- - Bei Bedarf auch Home Office
- - oder 4-Tage-Woche möglich
- - Kein Betriebsurlaub
- - Offene und gute Kommunikation untereinander
- - Attraktive Sozialleistungen
- - Essensgutscheine
- - Parkplätze
- - Leistungsprämien
- - Aktive Förderung von bezahlten Weiterbildungen
- - Unbefristetes Dienstverhältnis in einem stabilen Unternehmen
Was sind meine Aufgaben?
- - Laufende Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Klienten
- - Personaladministration (z.B. An- und Abmeldung, Bestätigungen)
- - Kontrolle, Bearbeitung und Pflege der Zeiterfassung
- - Korrespondenz und Betreuung der Klienten in allen arbeitsrechtlichen, steuerrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Was bringe ich mit?
- - Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- - Gute MS Office sowie RZL Kenntnisse von Vorteil
- - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- - Zielstrebigkeit und analystische Fähigkeit sowie Freude an Weiterbildungen
- - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Arbeit mit Kollegen
Das Mindestgehalt für diese Position beginnt ab € 28.000,-- Brutto pro Jahr plus Überbezahlung und Leistungsprämie.
Interesse? Dann herzlich Willkommen im Team!
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung (Lebenslauf mit Foto) an Frau Silvia Tuscher info@remove-this.conecta.at Tel. 03452 820 20