Unser Kunde ist ein etabliertes Transportunternehmen in der Steiermark und in Kärnten. Wir suchen für unseren Kunden im Bezirk Graz Umgebung und in Kärnten eine/n
Warum soll ich mich bewerben?
- Unbefristetes Dienstverhältnis in einem stabilen Unternehmen
- Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Eintritt ab sofort möglich
- Familiäres und wertschätzendes Betriebsklima
Was sind meine Aufgaben?
- Sendungsüberwachung auf Laufzeit und Pünktlichkeit
- Fahrzeugdisposition
- Kontakt zu Kunden
- Zusammenarbeit mit dem Verkauf
- Auftragsabwicklung und -erfassung
- Kommunikationsschnittstelle In- und Extern (wie Rechnungsabteilung, Bank und Importeur)
- Bestellwesen
Was bringe ich mit?
- Abgschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Disposition von Vorteil, aber nicht erforderlich
- Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Logische und vernetzte Denkensweise
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt ab € 2.000,-- brutto pro Monat auf Vollzeitbasis, je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine marktkonforme Überbezahlung.
Bei Interesse bewerben Sie sich bei
Frau Silvia Tuscher
info@ conecta.at
Tel. 03452 820 20