Unser Kunde ist ein renommiertes Beratungsunternehmen im Bereich Steuern, Betriebswirtschaft und Personalverrechnung in Leibnitz. Ein hervorragendes Team aus ca. 30 langjährigen Mitarbeitern, angefangen von Lehrlingen über Buchhaltern bis hin zu Steuerberatern, zeichnet das Unternehmen aus. Aufgrund des stetigen Wachstums sucht das Team derzeit Unterstützung in Form einer:s Buchhalter:in.
Warum soll ich mich bewerben?
- - Teil- bis Vollzeitstelle mit großer Flexibilität
- - Bei Bedarf auch Home Office
- - oder 4-Tage-Woche möglich
- - Kein Betriebsurlaub
- - Offene und gute Kommunikation untereinander
- - Attraktive Sozialleistungen
- - Essensgutscheine
- - Parkplätze
- - Leistungsprämien
- - Aktive Förderung von bezahlten Weiterbildungen
- - Unbefristetes Dienstverhältnis in einem stabilen Unternehmen
Was sind meine Aufgaben?
- - Doppelte Buchhaltung und die Verbuchung von Einnahmen-Ausgaben-Rechnung
- - Erstellen von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen
- - UST-Voranmeldung
- - Aufgaben werden je nach Qualifikation und Präferenzen verteilt
Was bringe ich mit?
- - Mindestens eine abgschlossene kaufmännische Ausbildung
- - Gute MS Office sowie RZL Kenntnisse von Vorteil
- - Selbstständigkeit und sorgfältige Arbeitsweise
- - Zielstrebigkeit und analytische Fähigkeiten sowie Freude an Weiterbildungen
Das Mindestgehalt für diese Position beginnt ab € 28.000,-- Brutto pro Jahr plus Überbezahlung und Leistungsprämie.
Interesse? Dann herzlich Willkommen im Team!
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung (Lebenslauf mit Foto) an Frau Silvia Tuscher info@remove-this.conecta.at Tel. 03452 820 20