Unser Kunde ist ein renommiertes Beratungsunternehmen im Bereich Steuern, Betriebswirtschaft und Personalverrechnung in Leibnitz. Ein hervorragendes Team aus ca. 30 Mitarbeitern, angefangen von Lehrlingen über Buchhaltern bis hin zu Steuerberatern, zeichnet das Unternehmen aus. Aufgrund des stetigen Wachstums sucht das Team rechtzeitig Verstärkung in Form einer:s Bilanzbuchhalter:in.
Warum soll ich mich bewerben?
- - Teil- bis Vollzeitbeschäftigung mit großer Flexibilität
- - Bei Bedarf auch Home Office
- - oder eine 4-Tage-Woche möglich
- - Kein Betriebsurlaub
- - Offene und gute Kommunikation untereinander
- - Attraktive Sozialleistungen
- - Essensgutscheine
- - Parkplätze
- - Leistungsprämien
- - Aktive Förderung von bezahlten Weiterbildungen
- - Unbefristetes Dienstverhältnis in einem stabilen Unternehmen
Was sind meine Aufgaben?
- - Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und Unterstützung bei Steuererklärungen
- - Mitwirkung bei der Betreuung von Abgabenprüfungen
- - Bearbeitung von steuerrechtlichen Fragen
- - Selbstständiges Durchführen von Kundengesprächen
- - Korrespondenz mit Klienten, Ämtern und Behörden
Was bringe ich mit?
- - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche und Bilanzbuchhalterprüfung
- - Sehr gute MS Office Kenntnisse
- - RZL Kenntnisse von Vorteil
- - Analytische und strukturierte Arbeitsweise
- - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Das kollektive Mindestgehalt für diese Position beginnt ab € 37.000,-- Jahresbrutto plus Überbezahlung und Leistungsprämie.
Interesse? Dann herzlich Willkommen im Team!
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung (Lebenslauf mit Foto) an Frau Silvia Tuscher info@remove-this.conecta.at Tel. 03452 820 20