Menü

Assistenz bzw. Helfer m/w/d

Unser Kunde ist ein namhafter Betrieb in der Land- und Forstwirtschaft. Aufgrund von stetigem Wachstum, suchen wir am Standort im Bezirk Liezen Verstärkung. Eine Assitenz der kaufmännische Leitung

BUCHHALTER / BILANZBUCHHALTER m/w/d
Teil- bis Vollzeit 30-40 Stunden/Woche

Warum soll ich mich bewerben?
- Freundliches und wertschätzendes Betriebsklima
- Vollzeitbeschäftigung mit Flexibilität / Gleitzeit
- Unbefristetes Dienstverhältnis in einem stabilen Unternehmen
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Weiterbildungsunterstützung

Was sind meine Aufgaben?
Sie unterstützen und vertreten die Leitung ein 5köpfiges Buchhaltungsteam bei folgenden Tätigkeiten:
- Controlling / monatliches Reporting
- Vorbereitende Lohnverrechnung für ca. 60 Mitarbeiter
- Vorbereitung der Jahresabschlüsse
- Mahnwesen
- Kostenrechnung / Rechnungslegung
- Zahlungsverkehr
- Sie übernehmen selbständig die gesamte laufende Buchhaltung einer Firma inkl. UST Voranmeldung
- Vertretende Ansprechperson intern und extern für alle buchhalterischen, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnungsfragen.

Was bringe ich mit?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Handelsakademie, Uniabschluss) bzw. vergleichbare Ausbildung wie ein WIFI Lehrgang oder eine Bilanzbuchhalterprüfung
- Idealerweise mindestens 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
- Gute MS Office, sehr gute Excel Kenntnisse sowie BMD NTCS von Vorteil
- Zahlenaffinität

 Das Gehalt für diese Position ist ab € 40.000,-- bis 60.000,-- brutto p.a.dotiert.
 Die Einstufung erfolgt nach Erfahrung und Qualifikation.

 

Bei Interesse bewerben Sie sich bei
Frau Silvia Tuscher
info@remove-this.conecta.at
Tel. 03452 820 20

 

Oder bewerben Sie sich online>>>Zur online Bewerbung