Menü

Assistenz bzw. Helfer m/w/d

Für unseren Kunden in der Südsteiermark, ein gut etabliertes Familienunternehmen, ein Autohaus mit etwa 25 Mitarbeitern suchen wir ein neues Teammitglied in der Assistenz bzw. als Helfer der Fuhrparkorganisation und Vorbereitung von Auslieferungen

Warum soll ich mich bewerben?
- Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ausgezeichnetes Betriebsklima in einem familengeführten Unternehmen
- Unbefristetes Dienstverhältnis in einem stabilen Unternehmen
- Sicherer Arbeitsplatz

Was sind meine Aufgaben?
- Vorbereitung der Autos für Probefahrten und Auslieferungen
- Assistenz vom Verkaufspersonal / Unterlagen bereitstellen..
- Vorbereitung von Verträgen, Neu- und Gebrauchtwagen, Leasing

Was bringe ich mit?
- Freude an Autos, Kundenfreundlichkeit und Lernbereitschaft
- Freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen
- Selbstständiges Arbeiten
- Führerschein B, C von Vorteil

 

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.600,00 brutto pro Monat, je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine marktkonforme Überzahlung.

 

Bei Interesse bewerben Sie sich bei
Frau Silvia Tuscher
info@remove-this.conecta.at
Tel. 03452 820 20

 

Oder bewerben Sie sich online>>>Zur online Bewerbung